Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auerbach: 25.000 Euro Schaden nach Unfall

Auerbach OT Rebesgrün. Bei einem Unfall auf der Kreuzung Reumtengrüner Hauptstraße/Hauptstraße sind am Samstagabend rund 25.000 Euro Sachschaden entstanden. Wie die Polizei mitteilte, beachtete ein 69-Jähriger die Vorfahrtsregelung nicht, als er mit seinem Opel von der Reumtengrüner Hauptstraße auf die Hauptstraße abbog. Daraufhin kam es zur Kollision mit einem aus Richtung Treuen kommenden Ford. Der Ford stieß anschließend noch zusätzlich mit einem entgegenkommenden VW zusammen.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem Unfallverursacher starken Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Der Mann verweigerte jedoch einen Atemalkoholtest. Nach Angaben der Geschädigten hatte er zusätzlich, noch vor dem Eintreffen der Beamten, versucht, sich von der Unfallstelle zu entfernen. Mit ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein in Verwahrung genommen und eine Anzeige gefertigt. Die beteiligten Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es wurden keine Personen verletzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren