Alarm - Feuerwehr rückt im Erzhammer an

Annaberg-Buchholz.

Einen Feuerwehreinsatz hat es gestern Nachmittag im Erzhammer sowie der Manufaktur der Träume gegeben. Kurz nach 16.30 Uhr erfolgte die Alarmierung, nachdem in den städtischen Einrichtungen die Brandmeldeanlage ausgelöst worden war. Daraufhin rückten die Annaberger sowie die Buchholzer Wehr mit mehreren Fahrzeugen inklusive der Drehleiter an. Laut Einsatzleiter Andy Roscher waren mehr als 20 Kameraden an dem Einsatz beteiligt. Gebrannt hat es indes nicht, ergab eine Inspektion der beiden Gebäude. So blieb zunächst auch erst einmal unklar, warum die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. (tw)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...