Autos kommen von der Straße ab

Thermalbad Wiesenbad/Thum.

Zwei Unfälle haben sich zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen im Raum Annaberg ereignet. Nach Angaben der Polizei war in Thum am Mittwoch gegen 22.50 Uhr ein 18-Jähriger mit seinem Opel auf der B 95 aus Richtung Gelenau gen Thum unterwegs. In einer Kurve prallte der Wagen gegen die Leitplanke, überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Blechschaden: 5000 Euro. Die B 95 musste stundenlang gesperrt bleiben. Am Donnerstag gegen 7.15 Uhr kam ein Opel auf der S 261 in Richtung Wiesa vom Asphalt ab und stieß gegen einen Felsen. Die 70-jährige Fahrerin verletzte sich leicht. Es entstand außerdem Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. (urm)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.