Eltern zeigen Einsatz für Knirpse

Die Spielsachen der "Pöhlbergzwerge" können nun wettergeschützt und sicher aufbewahrt werden. Im Garten der Kiwi- und der Karottengruppe sowie im Garten der Waldmeister- und Sonnenhütchen-Gruppe stehen seit Kurzem zwei neue Häuschen. Ermöglicht haben das engagierte Eltern, die die hölzernen Bauten bei zwei Arbeitseinsätzen errichteten. Sie waren zwar schon im Herbst vergangenen Jahres gekauft worden, jedoch bestand laut Stadt bis jetzt noch keine Möglichkeit, sie aufzubauen. Kinder und Erzieher der vier Gruppen wollen den fleißigen Muttis und Vatis Danke sagen. (urm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...