Hund und Kind genießen Sonnenstrahlen

Der Sommer-Fotowettbewerb von "Freie Presse" Erzgebirge neigt sich genau wie der Sommer dem Ende entgegen. Einsendeschluss für "Mein Haustier und ich im Sommer" ist der 17. September. Mitgemacht hat bereits Romy Köhler aus Stollberg. "'Baden? Da sag' ich nicht nein! Mal sehen, wer zuerst auf dem Board ist!', könnte wohl der Gedanke unserer Hündin Lotte beim Baden mit unserem Sohn Emil gewesen sein", schreibt die Hobbyfotografin. In Kürze ermittelt die Jury die besten fünf Motive der Jahreszeit. Dann werden noch die besten Bilder des Herbstes gesucht. Und dann gibt's zu Jahresende wieder die ganz große Siegerehrung der besten fünf Bilder übers ganze Wettbewerbsjahr hinweg. Hauptpreis ist ein 300-Euro-Gutschein für Fotoausrüstung oder für die Zoohandlung. (urm)

www.freiepresse.de/fotowettbewerb

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...