Jörg Tottewitz wird Geschäftsführer

Ehrenfriedersdorf.

Neuer Chef der Stadtbau GmbH und der Campingpark Greifensteine GmbH - beides Tochtergesellschaften der Stadt Ehrenfriedersdorf - ist Jörg Tottewitz. Der Annaberg-Buchholzer wird damit Nachfolger von Egbert Baltrusch, der zum Monatsende in den Ruhestand geht und ebenfalls beide Unternehmen führte. Tottewitz ist kein Unbekannter in der Region. Bis 2016 war er Geschäftsführer der Annaberger Stadtwerke. Nun stellte sich Tottewitz dem Ehrenfriedersdorfer Stadtrat vor. Bereits seit Juli wird er in die Abläufe der beiden Unternehmen eingearbeitet, berichtete er. (aed)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...