Landgasthof soll wieder öffnen

Crottendorf.

Für den seit einem Jahr geschlossenen Landgasthof "Am Park" in Crottendorf ist ein neuer Pächter in Aussicht. "Die Gespräche sind weit gediehen. Wenn alles klappt, soll es ab Mai mit dem Gasthof und der Pension weitergehen", sagt Inhaber Michael Graßmann. Er und seine Frau Mandy hatten sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, den Gasthof aufzugeben, obwohl dieser gut lief. Doch die beiden wollten noch einmal etwas anderes machen und ein neues Kapitel aufschlagen. Der Landgasthof "Am Park" befindet sich in der Ortsmitte von Crottendorf. Er ist 1996 von den Eltern von Michael Graßmann eröffnet worden, er selbst hat dort Restaurantfachmann gelernt und leitete den Betrieb seit 2014. Neben der Gaststätte im Landgasthof betraf das auch eine Pension mit neun Zimmern und 18 Betten. (aho)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...