Oberwiesenthal begrüßt jüngste Einwohner

Sieben Babys sind im Familienzentrum Oberwiesenthal von der Stadtverwaltung begrüßt worden: ein Mädchen und sechs Jungs. Sie alle sind im Zeitraum von Oktober 2015 bis Oktober 2016 geboren worden. Insgesamt gab es in dieser Zeit 13 neugeborene Oberwiesenthaler. Und auch in der Gesamtschau hatten die männlichen Vertreter die Nase vorn: Drei Mädchen und zehn Jungs bilden den Nachwuchs eines Jahres am Fichtelberg. Zur Feier der Geburt bekamen die Eltern einen Ball und einen Gutschein für ein Bekleidungsgeschäft. (bemä)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...