Unfall - Bikerin stürzt nach Zusammenprall

Annaberg-Buchholz.

Eine Motorradfahrerin ist bei einem Unfall im Annaberg-Buchholzer Ortsteil Geyersdorf schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war sie am Samstagnachmittag auf der dortigen Hauptstraße unterwegs. An der Kreuzung mit der Plattenthalstraße wurde sie von einem Mitsubishi erfasst. Dessen 87-jähriger Fahrer habe die vorfahrtsberechtigte 31-Jährige, die mit einer KTM unterwegs war, ungenügend beachtet. Es kam zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge, die Frau stürzte. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Beamten auf 7000 Euro. (aho)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...