Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Aue.

Drei Personen sind bei einem Unfall verletzt worden, der sich am Samstagnachmittag in Aue ereignet hat. Ein 75-Jähriger befuhr mit seinem Pkw Suzuki die Rudolf-Breitscheid-Straße in Richtung Bahnhofstraße. Als er nach links in die Straße Brauhausberg abbog, kam es zur Kollision mit einem im Gegenverkehr geradeaus fahrenden Pkw VW. Der Fahrer des Suzuki wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste durch die vor Ort gerufenen Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht werden. Der 23-jährige Fahrer des Volkswagens und seine 21-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der entstandene Gesamtsachschaden an Fahrzeugen beläuft sich auf rund 15.000 Euro. (ike)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...