Kollision - Fahrradfahrer muss nach Unfall in Klinik

Schneeberg.

Bei einem Verkehrsunfall in Schneeberg ist ein Fahrradfahrer (19) am Samstag schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei. Der junge Mann wurde mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht. Nach Angaben der Ermittler war der Radfahrer vermutlich von einem 68-jährigen Autofahrer übersehen worden, der gegen 10.45 Uhr von der Bundesstraße 169 nach links in die Lindenauer Straße abbiegen wollte. Laut Polizei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von insgesamt 1800 Euro. (juef)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...