Versteigerungen - Immobilien finden neue Besitzer

Aue/Schwarzenberg.

77 Immobilien aus ganz Mitteldeutschland sind jetzt bei Sommer-Auktionen der Sächsischen Grundstücksauktionen AG (SGA) in Leipzig und in Dresden versteigert worden. Darunter war laut SGA das Gewerbeobjekt An der Sturmlaterne 1 in Grünhain-Beierfeld (NBC). Die teilweise vermietete Immobilie sei für 350.000 Euro aufgerufen und schließlich für 360.000 Euro verkauft worden. Unter den Hammer kam auch eine Eibenstocker "Seniorenresidenz" an der Lohgasse. Nach Angaben der SGA lag das Startgebot für die erst kürzlich komplett sanierte Immobilie bei 195.000 Euro. "Das vermietete Objekt in guter Wohnlage wurde für 222.000 Euro veräußert", berichtet Annika Becher, die im Auftrag der SGA für die Pressearbeit zuständig ist. Weitere Informationen zu den Versteigerungen sowie zu den einzelnen Objekten gibt es im Inter- net. (kjr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...