In letzter Sekunde

Es war weg, spurlos verschwunden und meldete sich nicht. Überall hab ich mein Handy angeklingelt. Im Carport, im Hausflur, neben dem Kleiderschrank, in jedem Zimmer: Funkstille! Ich hab's noch im Garten versucht. Kein Ton! Auch wenn das Ding sozusagen noch mit Dampf betrieben wird, wär's doch schade drum. Doch dann: Rege Aktivitäten meiner besseren Hälfte rund ums Wäsche waschen trieben mir plötzlich ganz mächtig Schweißperlen auf die Stirn. In einer Jacke in der Trommel der Waschmaschine wurde ich fündig. Nein, den bereits programmierten Waschgang bei 40 Grad hätte der Oldtimer nicht überstanden. (lomü)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...