Joris feiert mit 1200 Fans im Rittergut

Geburtstagsfeier mit Joris und rund 1200 Besuchern: Das Rittergut Olbernhau hat am Freitagabend ganz im Zeichen des jungen Mannes aus Norddeutschland gestanden. Joris spielte eines seiner diesjährigen 15"Schrei es raus"-Konzerte. Die Besucher bejubelten lautstark den Sänger, Pianisten und Gitarristen und seine Band. Das Konzert fand innerhalb der Festlichkeiten zum 160. Gründungstag der Volksbank Mittleres Erzgebirge statt. "Mit dem Konzert wollen wir unseren Kunden etwas zurückgeben", sagte Vorstand Arnd Heidemüller. "Das ist toll, dass Joris hier bei uns spielt", betonte die Pockauerin Karla-Maria Hänel, deren Sohn Christopher es "auf alle Fälle okay" fand. Joris bietet tiefgründige Musik mit deutschen Texten. Vor allem Jugendliche spricht er an. Aber auch ältere Zuhörer begeistern sich für seine Lieder. (dit)

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...