Kontrolle - Fahrer stark alkoholisiert

Marienberg.

Eine Streife der Bundespolizei hat am Sonnabend gegen 14.15 Uhr den Hinweis erhalten, dass in Fahrtrichtung Marienberg ein Auto mit auffälliger Fahrweise (Schlangenlinie) unterwegs ist. Die Streife nahm die Verfolgung auf. An der Zufahrt zum Waldweg "Reiterberg" konnte das Fahrzeug schließlich angehalten werden, das von einem 40-jährigen Mann gelenkt wurde. Aus dem Innenraum des Fahrzeuges nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Im Zuge eines ersten Gespräches gab der Fahrer an, dass er Alkohol getrunken hätte. Ein Atemalkoholtest ergab 2,56 Promille. Der Mann wurde dem Polizeirevier Marienberg übergeben. (bz)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...