Tiertafel - Ausgabestelle zieht erneut um

Olbernhau.

Die Tiertafel Olbernhau, bei der bedürftige Menschen Unterstützung zur Versorgung ihrer Haustiere bekommen, hat eine neue Ausgabestelle. Nachdem diese bereits Anfang August aus der Bahnhofstraße vorläufig in die Straße am Werksgraben gezogen war, ist die Tiertafel-Ausgabe ab sofort in der Grünthaler Straße 58 zu finden. Geändert hat sich auch die Ausgabezeit. Diese wird nun jeden Mittwoch von 10 bis 12 Uhr sein. Bereits heute öffnet die Ausgabe zum ersten Mal am neuen Standort. (svw)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...