Unfall - Zwei Verletzte nach Überschlag

Marienberg.

Zwei Männer sind in der Nacht zu Mittwoch bei einem Unfall auf der B 174 verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 42-jähriger Fahrer eines Renault-Transporters gegen 0.50 Uhr aus Reitzenhain nach Marienberg unterwegs. Drei Kilometer nach dem Ortsausgang kam der Transporter in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde schwer, sein 35-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Schaden: 21.000 Euro. Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab 1,28 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Bundesstraße war für zwei Stunden gesperrt. (rickh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...