Einkaufsmarkt - Polizei fasst zwei mutmaßliche Diebe

Lugau.

Zwei Männer im Alter von 28 und 33 Jahre sind am Donnerstag in Lugau wegen mutmaßlichen Ladendiebstahls festgenommen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren sie gegen 17 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Chemnitzer Straße von Mitarbeiterinnen dabei beobachtet worden, wie sie offenbar Dinge entwendeten. Kurz darauf verließen sie das Geschäft. Wie sich herausstellte, fehlten nach ersten Erkenntnissen Kosmetikartikel wie etwa Parfum im Wert von insgesamt rund 170 Euro. Ein Sicherheitsmann gab noch den Hinweis, dass die Männer offenbar mit einem dritten Komplizen mit einem grünen Auto unterwegs sind. Polizisten stellten kurz darauf aber die beiden mutmaßlichen Diebe, die zu Fuß im Stadtgebiet unterwegs waren. Sie wurden nach den ersten polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. (kan)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...