Intuition

Meine Tochter hat es hoch in den Norden verschlagen, aber oft merke ich - insbesondere in der Weihnachtszeit - wie sehr ihr Herz noch fürs Erzgebirge schlägt. Daran musste ich denken, als sie mir von der Lama-Tour erzählte, die sie gestern gemacht hat. Wie gesagt, da oben, fast an der Nordseeküste. Sie hat sich nämlich gleich das erste Lama gegriffen, das von der Weide geholt wurde - was eine intuitive Entscheidung war, wie sich später herausstellte: Der Vierbeiner stammt aus dem erzgebirgischen Auerbach. (vh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...