Spielpark wird diese Woche eröffnet

Thalheim.

Der Mehrgenerationen-Spielpark an der Thalheimer Badstraße wird am Samstag eröffnet. Das sagte Bürgermeister Nico Dittmann in der Sitzung des Stadtrats. Ursprünglich war geplant, den Spielplatz zum Kindertag am 1.Juni zu eröffnen. Doch der Baustart hatte sich verzögert, weil die Genehmigung fehlte. Unterdessen sind auch die Kosten gestiegen. Wurde anfangs mit 200.000 Euro gerechnet, mussten nun 320.000 Euro investiert werden. Bauherr ist die Wohnungsbaugesellschaft "Zwönitztal". Die Wohnungsbaugenossenschaft Wismut und die Stadt Thalheim sind Partner. Die Eröffnung beginnt 15 Uhr (pc)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...