Unfall - Rechts abgebogen, links geblinkt

Stollberg.

Eine sonderbare, noch nicht vollends geklärte Ursache soll der Auslöser eines Unfalls auf der Hohensteiner Straße in Stollberg gewesen sein. So habe laut Polizei ein 57-Jähriger mit seinem VW nach rechts in die Albrecht-Dürer-Straße abbiegen wollen, der Blinker habe aber links angezeigt. Es kam - der Vorfall geschah am Freitag gegen 17.45 Uhr - zur Kollision mit einem nachfolgenden Krad Honda eines 40-Jährigen, welcher rechts an dem Auto vorbeifahren wollte. Er wurde leicht verletzt. Schaden an beiden Fahrzeugen: 2000 Euro. joe

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...