Visitenkarten an Autos nicht genehmigt

An die Scheiben geparkter Fahrzeuge stecken Autohändler gern ihre Werbung. Für die Händler kann das teuer werden - theoretisch.

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2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 15
    1
    HHCL
    20.07.2019

    Völlig sinnfreier Artikel, denn solang es nicht sanktioniert wird, sind die ach so strengen Regeln die hier akribisch aufgelistet werden, völlig wertlos.

    Wenn, dann müsste hier mal die Untätigkeit bei der Verfolgung der nicht genehmigten Verteilaktion journalistisch hinterfragt werden. (Es trifft ja nicht nur Autos, auch mein Briefkasten wird regelmäßig mit solchen Karten bestückt.) Da wird aber wieder mal nur die Verlautbarung der Presseabteilung des Amtes unkommentiert abgedruckt.

  • 16
    2
    Steuerzahler
    20.07.2019

    Sprecherin Katharina Clauß einen Grund: "Auf den Kärtchen werden in der Regel nur Handynummern angegeben. Die Auftraggeber der Verteiler lassen sich so nur schwer ermitteln." Ist das ein Zeichen für die Intelligenz und Umtriebigkeit unserer Verwaltungen? Wie wäre es denn, die Nummer zu googeln oder einfach mal als Interessent anzurufen? Zu viel Aufwand? Und FP nimmt solche Statements kommentarlos entgegen.



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