Erlebnisbad wieder länger geöffnet

Oederan.

Das Erlebnisbad in Oederan kehrt ab dem kommenden Montag zu den gewohnten Öffnungszeiten zurück. Die Einrichtung an der Hainichener Straße hat dann wieder täglich von 8 bis 20 Uhr geöffnet. In den vergangenen Wochen hatte die Stadt das Bad nur verkürzt öffnen können, weil nur ein Bademeister zur Verfügung stand. Besonders unter den Besuchern, die in den Morgenstunden zum Frühschwimmen ins Freibad kommen wollten, hatte das für Unmut gesorgt. Die Stadtverwaltung als Betreiber des Bades hatte stets betont, dass sie auf der Suche nach einer weiteren Fachkraft für Bäderbetriebe sei, um einen Schichtbetrieb gewährleisten zu können. Diese zweite Fachkraft sei nun gefunden, teilte die Verwaltung am Freitag mit. (tre)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...