Fahndung - Polizei findet vermissten Senior

KLeinolbersdorf-Altenhain.

Der vermisste 75-Jährige aus dem Chemnitzer Ortsteil Kleinolbersdorf-Altenhain, nach dem die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht hatte, ist wieder da. Wie die Behörde mitteilte, wurde der Mann am Donnerstagabend von Polizeibeamten wohlbehalten in Dresden angetroffen. Angehörige wollten ihn anschließend dort abholen, wie es weiter hieß. Die Polizei hatte die Öffentlichkeit am Donnerstag um Hilfe bei der Suche nach dem Senior gebeten, nachdem der Mann am Mittwochmittag seine Wohnung verlassen hatte und in der Folge unbekannten Aufenthalts war. (röpf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...