Foto begeistert Leser auch bei Facebook

Augustusburg.

Das Foto vom Mondaufgang über Schloss Augustusburg, erschienen auf der Sachsenseite in der Dienstagsausgabe von "Freie Presse", hat die Leser begeistert. Im virtuellen Netzwerk "Facebook" hatte der Fotobeitrag am gestrigen Dienstag über 1260-mal "Gefällt mir" erhalten. Auch auf der Facebookseite "Freie Presse Flöha" gab es für das Bild inzwischen mehr als 180 Likes. Hobbyfotograf Klaus Hornauer freut sich sehr über diese Resonanz. Der Frankenberger hatte Schloss Augustusburg zum Vollmond aus gut elf Kilometern Entfernung fotografiert - von der Bundesstraße 169, oberhalb der "Brettmühle". Der 63 Jahre alte, gebürtige Flöhaer setzte noch einen drauf. Bei Facebook teilte er in der Gruppe "Bilder des Erzgebirges" am Montagabend einen kleinen Film vom Mondaufgang über Schloss Augustusburg - ein wahrhaft sehenswertes Naturschauspiel. (ka)

www.freiepresse.de/mondaufgang

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.