Gemeinde-Traktor wird versteigert

Grünhainichen.

Die Gemeinde Grünhainichen sortiert den Fuhrpark ihres Bauhofs aus. So sollen ein Traktor und ein Trägergerät, Typ "Hytrac", versteigert werden. Das hat der Gemeinderat beschlossen. Eine Reparatur sei nicht mehr wirtschaftlich. Das Startgebot soll entsprechend der Summe aus den Verkehrswertgutachten festgesetzt werden, erläuterte Bürgermeister Robert Arnold. Es ist nicht das erste Mal, dass die Gemeinde versucht, für verschlissene Fahrzeuge noch etwas Geld zu bekommen. Im Vorjahr waren bereits ein ausrangierter Holder und ein Böschungsmähwerk aus dem Fuhrpark des Bauhofes über das Internetportal einer Zoll-Auktion angeboten worden. (hd)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...