Herbst macht Spaß

Die schönen Seiten des Herbstes haben die Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte "Lichtenwalder Zwerge" im Niederwiesaer Ortsteil gestern noch einmal genossen. Bei Sonnenschein konnten die Kinder im Freien spielen und das bunte Laub durch die Luft segeln lassen. Ab heute und vor allem für das kommende Wochenende sagen die Meteorologen nasskaltes Wetter voraus. Auf den Einzug des Winters, der für kommende Woche vorausgesagt wird, freuen sich die Kinder aber auch schon. Auf dem Hang im Freigelände soll dann gerodelt werden. Bis es soweit ist, wird das bunte Laub zum Basteln im Haus verwendet. (emst/cugb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...