Lied - Oederaner singt für die Gartenschau

Oederan.

Der Oederaner Sänger und Moderator Gerd Zwinzscher, der seit Jahren als Zwini auf den Bühnen steht, hat gemeinsam mit Gesangspartnerin Lysann ein Lied für die Landesgartenschau in Frankenberg produziert. Pünktlich zur Eröffnung der Schau wurde der Titel "Willkommen in Frankenberg" fertig abgemischt. "Den Besuchern der Stadt dürfte es so gehen wie mir. Denn ich bin begeistert, was in Frankenberg in den vergangen zwei Jahren alles bewegt und erreicht wurde", sagte Zwini. (kbe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...