Lokalspitze: Save the Date

Kennen Sie schon die Band, von der derzeit alle reden? Die heißen Save the Date, denn das steht auf vielen Plakaten und Einladungen groß drauf. War natürlich nur Spaß, mit "Save the Date" ist gemeint, man solle sich den Termin freihalten. Welchen, ist irgendwo klein gedruckt meist auch zu lesen. Im besten Fall noch, wo das Ganze stattfindet, welche Band wirklich spielt und um was es eigentlich geht. Werbung mit "Save the Date" wird aber langsam inflationär. Wenn das so weitergeht, habe ich bald 365, in diesem Jahr sogar 366, Termine, die ich nicht verpassen darf. Save the Date als Band gibt es sogar, viele Termine haben die Musiker aus Ulm aber nicht. (fa)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...