Oktoberfest: Vorverkauf ist gestartet

Programm für große Sause auf Oederaner Markt steht

Oederan.

Wenn eine Stadt schon kein eigenes Stadtfest hat, leiht sie sich eben eines, das in einer bayrischen Großstadt bestens funktioniert: Oederan feiert auch in diesem Jahr wieder ein Oktoberfest. Im Gegensatz zum großen Vorbild in München startet die hiesige Variante aber auch tatsächlich im namensgebenden Monat: Am Freitag, dem 20. und am Samstag, dem 21. Oktober soll zünftig gefeiert werden.

Der Vorverkauf für die zwei Veranstaltungstage ist in dieser Woche gestartet, und schnelles Zugreifen lohnt sich. "Denn die Karten für die Abendveranstaltungen sind immer sehr beliebt", sagt Marco Metzler vom veranstaltenden Stadtmarketingverein. Zu den Programmhöhepunkten dieses Jahres gehören die Auftritte der Milkauer Schalmeien sowie der Band De Erbschleicher am Freitagabend. Am Samstagabend werden, wie schon im Vorjahr, Herr Schmitt und Band für Stimmung sorgen. (tre)

Der Vorverkauf findet ab sofort im Geschäft GPS Nothnagel im Einkaufspark "Zur Stanze", Chemnitzer Straße 39 in Oederan statt. Der Eintritt kostet für den Freitagabend 3 Euro im Vorverkauf, für den Samstagabend 8 Euro im Vorverkauf.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...