Unbekannter beschädigt Auto

Flöha.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Unbekannten, der nach einem Unfall in Flöha das Weite gesucht hat. Auf dem Parkplatz an der Dr.-Kurt-Fischer-Straße, gegenüber der Hausnummer 32, hatte eine 20-Jährige am Freitagnachmittag eine böse Überraschung erlebt. Wie die Polizei mitteilt, hatte die junge Frau zwischen 15.30 und 15.50 Uhr ihren Ford Mondeo dort abgestellt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, war der hintere linke Bereich beschädigt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 4500 Euro. Der Verursacher habe sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Das Polizeirevier Mittweida bittet um Mithilfe zur Aufklärung der Straftat. (kala)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...