Unfall - Alkoholfahrer landet auf Feld

Erdmannsdorf.

Unter Alkoholeinfluss soll ein 35 Jahre alter Fahrer am Montag mit dem Auto von der Chemnitzer Straße in Erdmannsdorf abgekommen sein. Laut Polizei war der Mann gegen 15.15Uhr aus Richtung Chemnitz in Richtung Erdmannsdorf unterwegs, als der Audi kurz nach dem Ortseingang von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug stieß gegen zwei Leitpfosten sowie einen Baum und blieb auf einem Feld stehen. Der Fahrer entfernte sich den Angaben zufolge, sei aber von Beamten ausfindig gemacht worden. Ein Atemalkoholtest ergab laut Polizei 1,66 Promille. (röpf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...