Wahl - Neue Chefin leitet Badverein

Eppendorf.

Der Badverein Eppendorf hat eine neue Vorstandsvorsitzende. Zur jüngsten Hauptversammlung wurde Tina Petzold, langjähriges Vereinsmitglied, zur neuen Chefin gewählt. Sie löst den bisherigen Vorsitzenden Uwe Mehner ab, der auf eigenen Wunsch den Posten abgab. "Ich bleibe aber weiter Mitglied des Vorstandes, stehe jedoch nicht mehr in der ersten Reihe", sagte Mehner. Stellvertreterin bleibt Andrea Petzold. Während der Sitzung wurde auch eine Bilanz gezogen. 2018 sei durch die außergewöhnlich warme Witterung das erfolgreichste Jahr seit Gründung des Vereins im Jahr 2000 gewesen. "Die neu errichtete Rutsche wurde von unseren junge Gästen sehr gut angenommen", berichtete Mehner. Bis zum Start in die diesjährige Saison soll der Umbau des Imbissgebäudes abgeschlossen werden. (kbe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...