Was auf die Ohren

Ja, es gibt für jede Art von Musik Liebhaber. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und ich gebe auch ehrlich zu, kein Abba-Fan zu sein. Trotzdem höre ich mir ab und zu auch so was an. Man wäre ja sonst ständig mit dem Sendersuchlauf beschäftigt. Aber nun wurde ich auf einer längeren Fahrt im wahrsten Sinne des Wortes beschallt, und zwar mit Titeln der schwedischen Band, gepresst auf eine ganze Scheibe. Ich war froh, als ich aussteigen konnte, hatte nun aber den ganzen Tag die Songs im Kopf. Fan bin ich trotzdem nicht geworden. (urba)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...