Werbeaktion - Mitarbeiter erzählen von Weihnachten

Grünhainichen.

Der erzgebirgische Holzkunsthersteller Wendt & Kühn in Grünhainichen wirbt gegenwärtig bereits zum dritten Mal mit einem Online-Adventskalender um Aufmerksamkeit für sich und seine Produkte. Wie das Unternehmen mitteilte, können Besucher der Firmen-Website virtuelle Türchen öffnen. Das Besondere: Unter dem Motto "Weihnachten ist für mich ..." erzählt jeden Tag ein Mitarbeiter seine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte - ein bunter Mix aus Traditionen, Ritualen, kuriosen und emotionalen Begebenheiten. Insgesamt mehr als 80 Mitarbeiter nahmen in den vergangenen Jahren an der Weihnachtsaktion teil, wie es weiter hieß. (röpf)www.wendt-kuehn.de

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...