Aldi-Markt - Noch keine Lösung für alten Standort

Frankenberg.

Anfang Dezember hat Aldi seinen Markt am neuen Standort an der Badstraße eröffnet. Die Internet-Suchmaschine Google gibt aktuell immer noch die alte Adresse Klingbach 14 an. Das Objekt steht derzeit leer, in der Stadt wurde in Online-Foren schon über eine Nachnutzung diskutiert. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. "Der Verbleib bzw. eine Anschlussnutzung des alten Standorts befindet sich derzeit in Prüfung", erklärte Verena Lissek von der Unternehmenskommunikation bei Aldi-Nord auf Nachfrage von "Freie Presse". Der nach neuem Konzept mit mehr Platz und breiteren Gängen errichtete Bau an der Badstraße hat nach Unternehmensangaben eine Verkaufsfläche von etwa 1000 Quadratmetern. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...