Neujahrsempfang - 700 Euro für Buffet der Oberschule

Hainichen.

Die Spendenbox für das Buffet zum Neujahrsempfang im Rathaus Hainichen war am Freitagabend mit 665 Euro gut gefüllt. "Ein sehr schöner Betrag", sagte Bürgermeister Dieter Greysinger (SPD), der die Gäste auf die nun gut sichtbare Box mehrmals hinwies. Im Vorjahr hatte es Kritik gegeben, weil die Gäste lediglich 73,50 Euro in die damals allerdings kaum beworbene Box gegeben hatten. "In diesem Jahr packen wir noch 40 Euro vom Stollenanschnitt zum Weihnachtsmarkt drauf, können so also mehr als 700 Euro weiterreichen", sagt Greysinger. "Die Schule hat das Geld auch mehr als verdient." (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...