Neue Termine für Drittliga-Spiele von Aalen und Karlsruhe

Aalen/Zwickau (dpa) - Das abgesagte Auswärtsspiel des Fußball-Drittligisten Karlsruher SC beim FSV Zwickau wird am 12. Februar nachgeholt. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch mit. Der Start in die zweite Saisonhälfte der Badener, der ursprünglich für den vergangenen Sonntag angesetzt war, war wegen starker Schneefälle abgesagt worden. Aus dem gleichen Grund war auch die Drittliga-Partie zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching ausgefallen. Das Duell wird nun am 27. Februar (19.00 Uhr) ausgetragen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...