Real verleiht Ödegaard erneut in die Niederlande

Real Madrid hat das einstige norwegische Jahrhunderttalent Martin Ödegaard für ein Jahr an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim verliehen. Dies gaben die Königlichen am Dienstag bekannt. Die vergangenen anderthalb Jahre hatte Ödegaard bereits auf Leihbasis bei Arnheims Ligakonkurrenten SC Heerenveen verbracht.

Ödegaard (19) war im Januar 2015 kurz nach seinem ersten A-Länderspiel für Norwegen als 15-Jähriger mit riesigen Vorschusslorbeeren zu Real gewechselt. Bislang konnte der Teenager die Erwartungen aber nicht erfüllen. Für Reals erste Mannschaft kam Ödegaard zu einem Kurzeinsatz in der Liga und einem Spiel im Pokal.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...