Kegeln -

Buchholz.

Die Kegler von Glückauf Buchholz haben die zweite Mannschaft des KV Lumpen Cranzahl noch abgefangen und die 2.-Kreisklasse-Saison als Sieger beendet. Obwohl der überragende Torsten Hofmann mit 453 Kegeln das mit Abstand beste Einzelergebnis erspielte und die Lumpen zwischenzeitlich in Führung brachte, kippte das Spiel. Ulrich Rebentisch gewann das entscheidende Duell gegen Thomas Kröher (434:418), sodass Glückauf doch noch vorbeizog. Grund hierfür war die etwas bessere Auswärtsbilanz. In der Einzelwertung thront Torsten Hofmann überlegen an der Spitze. (tj)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...