Mutter und Kind schwer verletzt

Gospersgrün.

Bei einem Unfall in Gospersgrün sind am Mittwochnachmittag die 40-jährige Fahrerin eines Ford und deren zweijährige Tochter schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, mussten sie ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Der Ford kam auf der Königsstraße etwa 100 Meter nach dem Abzweig Wetzelsgrün aus unbekannter Ursache von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Weil aus dem Fahrzeug Kraftstoff auslief, kam die Feuerwehr zum Einsatz. Die Straße war eine Stunde voll gesperrt. (lh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...