Frischer Wind gegen Leerstand: City-Manager ändert Strategie

Gewerbetreibende danken auf Plakaten für den Einkauf in Reichenbach. In einer Zeit, in der gerade etliche Läden schließen, soll nun eine interaktive Karte neue Impulse setzen.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium

Unsere Empfehlung

  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+ Artikel)
  • Erster Monat 1,00 €
    (danach 19,49 €/Monat)
  • Monatlich kündbar
  • Inklusive E-Paper

Standard


  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+ Artikel)
  • Erster Monat 1,00 €
    (danach 7,99 €/Monat)
  • Monatlich kündbar

Sie sind bereits registriert? 

1Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 7
    0
    MichaelSchneider
    24.06.2020

    "City-Manager", "Standortprofilierung", "Frequenzbringer" - nur 3 Begriffe aus dem Artikel. Klingt alles super. Und dann endete bei meinem letzten Besuch in der Stadt (schon in tiefsten Corona-Zeiten) mein Versuch etwas kaufen zu wollen und alles schon fertig auf dem Ladentisch lag mit dem recht unfreundlichen Satz der Verkäuferin: "Also mit Karte bezahlen könnse bei mir nisch".