Idee: Buga ins Vogtland und Welterbe-Titel für die Brücke

Frank Lorenz vom Verein Kunsthalle Vogtland will Akteure der Region an einen Projekt-Tisch holen. Tenor: Wer das Vogtland touristisch entscheidend voranbringen will, muss Großes groß denken.

4Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Zeitungss
    22.06.2019

    Herr Lorenz, als gebürtiger Reichenbacher hätte bekannt sein müssen, dass eine solche Idee in diesem Landstrich nicht auf Begeisterung stößt. Der Vogtländer denkt nun einmal nur bis zur Grundstücksgrenze, was nicht nur für dieses Thema zutrifft. Der Gedanke war jedenfalls gut, eben nur nicht für diese Gegend.

  • 0
    0
    Zeitungss
    15.06.2019

    Schreibfehlerberichtigung: Nicht @ZDF sondern @ ZDZ .

  • 2
    0
    Zeitungss
    15.06.2019

    @ZDF: Eigentlich ja, der Vogtländer ist dazu nur das falsche Völkchen, die interessiert bekanntlich NICHTS.

  • 1
    1
    ZwischenDenZeilen
    15.06.2019

    Lohnenswerte Idee.
    Jetzt los, Vogtländer, Arsch hoch kriegen und supporten ;)



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...