Lokalspitze: Vogelstimmen

Hab ich mich doch am Freitagnachmittag erschrocken. Nein, ich habe kein positives Corona-Testergebnis erhalten. Aber als ich nach der Mittagspause durch Plauen zur Arbeit zurück gelaufen bin, habe ich Amseln zwitschern hören. Ich glaube, zu der Tageszeit war es in der City noch nie so ruhig wie gestern. Jedenfalls habe ich es mit meinen 54 Lenzen noch nicht erlebt, dass sich Postplatz, Bahnhofstraße, Theaterplatz und Theaterstraße zu einer Vogelstimmenwanderung angeboten hätten. Da bin ich mal gespannt, wenn sich beim Lutherpark die ersten Luchse, Wildkatzen und Wölfe durch das Unterholz pirschen. (lh)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.