Nachbesserung - Feuerlöschteich in Rotschau undicht

Rotschau.

Nach dem Bau der Talstraße in Rotschau muss das Bauunternehmen nachbessern. Darüber informierte Sven Hörning aus der Stadtverwaltung Reichenbach den Rotschauer Ortschaftsrat und die anwesenden Bürger. Ortsvorsteher Veit Bursian hatte Probleme mit dem Feuerlöschteich an der Talstraße moniert: "Wir freuen uns, dass die Talstraße gebaut wurde und sind auch sehr zufrieden, nur der Feuerlöschteich hält kein Wasser mehr. Er gehört zum Brandschutzkonzept für das Ortsgebiet." Die Verwaltung hat einen Mangel beim Baubetrieb angezeigt. Bis Ende September muss das Problem behoben sein, sonst erfolgt keine Bauabnahme. Laut Hörning gehe es vermutlich um eine defekte Dichtung. (pstp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...