Ostermarkt in Neumark

Landgut bietet Unterhaltung und Tierschau

Neumark.

Ein Ostermarkt findet am morgigen Sonntag, 11 bis 18 Uhr auf dem Gut Neumark statt. Um 15 Uhr beginnt das Ostereiersuchen für Kinder. Ein bunt geschmückter Hof des Landguts und viele Aussteller laden zum Bummeln ein.

Kunsthandwerker zeigen dort ihr Können. Unter anderem werden Alpakas, Schafe und Reitponys zu erleben sein. Hasennachwuchs könne bestaunt werden. Angehörige der Jungen Gemeinde binden Osterdekorationen. Punsch werde für Wärme sorgen. Wer noch einen Osterbraten suche, könne dort Bestellungen aufgeben. Der Hofladen habe gleichfalls geöffnet. (lk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...