Verletzt - Kawasaki und Rad stoßen zusammen

Neumark.

Eine 33-jährige Radfahrerin ist Samstagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad auf Neumarker Flur schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 61-Jähriger mit seiner Kawasaki von Zwickau in Richtung Reichenbach unterwegs. Als er rund 200 Meter vor dem Ortseingang Reichenbach auf die Umgehungsstraße abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit der in gleicher Richtung fahrenden Radfahrerin. Beide kamen dadurch zu Sturz. Die Radfahrerin musste anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Kradfahrer und seine 59-jährige Sozia erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt insgesamt 3000 Euro. (nie)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...