Vermisst - Minischweine von Kita-Gelände weg

Schönbrunn.

Die Kinder, Betreuer und Betreiber einer Kindertagesstätte an der Oberen Dorfstraße im Lengenfelder Ortsteil Schönbrunn vermissen zwei Minischweine aus ihrem Streichelzoo. Die schwarz-weiß-grau gefleckten Tiere wurden als gestohlen gemeldet, berichtete gestern die Polizei. Die Tat soll zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 15 Uhr, geschehen sein. Die kleinen Borstentiere haben einen Wert von etwa 400 Euro und befanden sich in einem kleinen Freigehege. Die Polizeibeamten hoffen nun bei der Suche nach den zwei Tieren und den Tätern auf die Hinweise von Zeugen, möglicherweise zu Fahrzeugbewegungen, die dort gesehen wurden. (lk)

Kontakt: Polizei, Telefon 03744 2550.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...