Verschwundenes Auto wieder da

Reichenbach.

Unversehrt und unverschlossen - so hat der Eigentümer eines als gestohlen gemeldeten Autos sein Fahrzeug in Reichenbach entdeckt. Das berichtete die Polizei. Unbekannte Täter hatten den schwarzen Renault Mégane in der Nacht zum Mittwoch gestohlen, so die Beamten. Der Wagen stand zu dieser Zeit am Postplatz. Der Wert des Renault beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Nachdem der Eigentümer bereits die Anzeige bei der Polizei aufgegeben hatte, fand der 47-jährige Mann das Auto nur unweit des Postplatzes wieder. Der Renault war dort abgestellt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Tat machen können. (lk)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...