Gesundheit!

Kaum fallen die Temperaturen unter 20 Grad Celsius spielt mein klimaanlagen-geschädigtes Immunsystem verrückt. Was ich mir über Wochen herbeisehnte, worauf ich täglich hoffte, ist mit diesem kurzen Besuch des Tiefdruckgebietes eingetreten. Und zieht mir direkt die Füße unter dem Boden weg. Da wird geschnieft und geschnaubt, das erste Erkältungsbad der Saison eingelassen, und statt zum Radlervorrat im gut gefüllten Kühlschrank zu greifen, kredenze ich mir ein Vitamin C- Heißgetränk. Sommer, wo bist du? Es war toll mit dir. Hatschi. (nicos)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...